NY Ranger vs. Atlanta Thrashers - mein erstes Icehockey Spiel

Dienstag, 08.12.2009

Ja was soll ich sagen, nachdem ich aus eigener Dummheit die Baseball-Saison komplett verpennt habe, ohne auch nur ein Spiel zu sehen, musste nun eine Ersatzsportart her. Nun ja, warum dann nicht mal Eishockey. Lächeln

Und da ich mir den Madison Square Garden sowieso nochmal anschauen wollte, ließen sich auch hier direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.  
The Garden - Außen ... und Innen.
Also nach der Arbeit sofort zum Spiel, ein wenig durch den Feierabendverkehr in New York gequält, in der Nähe des Gardens geparkt und ab ging es.
Jetzt geht's los ...Mittendrinund nochmal ....
Das erste Drittel war sehr interessant, da es zwei heftige Schlägereien auf dem Eis gab, während die Schiedsrichter nur daneben standen und zusahen.
Nix für Weicheier :-)
In den restlichen Dritteln schritten die Schiris dann leider sofort ein. Ebenso verlor das Spiel zum Ende hin an Dynamik und wurde zunehmend langweiliger. Lediglich wenn die Rangers ein Tor erzielten, tobte die Menge im leider nicht ausverkauften Garden.

Dies führte wiederum dazu, dass ein paar lustige Schnappschüsse abseits der Eisfläche entstanden.  
Sprich mit der Hand ...Halbmond... und Vollmond. *g*
Ansonsten muss ich schon sagen, dass es sehr interessant zuging. Lediglich die Regeln hätte man sich vorher mal anschauen können. Cool