Die Spinnen die Amis – Teil 2

Montag, 02.11.2009
Hier einfach mal eine Sammlung lustiger Schnappschüsse, welche im Verlauf der letzten Wochen machen konnte.
beheizte Gehwege
In Boston ticken die Uhren noch anders und dem Winter wird einfach ein Schnippchen geschlagen.
Wie? Ganz einfach, es gibt beheizte Gehwege.

Rocker von Morgen
Ein weiterer Schnappschuss, ebenfalls aus Boston, zeigt uns, wie bereits heute die Rocker von morgen geformt werden. Die Revolution Rock Bar scheint dabei die Kaderschmiede der wilden Rocker von Morgen zu sein. Anders lässt sich dieses Bild wohl nicht erklären.

links oder rechts? Beides!
Wer sich schon immer gefragt hat, ob es beim Bäcker nun linke oder rechte Elefanten-Ohren gibt, für den habe ich hier die ultimative Antwort. Beides – sowohl linke als auch rechte Ohren. :-D