Halloween 2009

Montag, 07.12.2009

Am 31. Oktober diesen Jahres war es mal wieder soweit, Amerikas Nacht der Nächte stand vor der Tür. Nur mit dem Unterschied, dass ich mich diesmal mitten drin befand. 😀

Das erst Ziel unserer Reise war die große Parade in New York City, welche man laut Aussage vieler Einheimischer nicht verpassen dürfe. Also ging es auf in den Big Apple. Leider meinte es das Wetter nicht wirklich gut mit uns, denn Nieselregen und normaler Regen wechselten sich im Minutentakt ab. Dies veranlasste die Menschen vor uns natürlich dazu, sofort ihre Regenschirme zu nutzen und uns auch den letzten Blick auf den Umzug zu versperren.
Parade 1und nochmal volle StraßenFrau Holle?
Nach einer knappen Stunde und einer kurzen Suche nach der nächsten U-Bahnstation ging es vollkommen durchnässt nach Union City, wo einige Praktikanten-Kollegen eine Halloweenparty geplant hatten. Nachdem die Sachen eine Runde im Trockner hinter sich hatten, verbrachten wir den Rest des Abend sind gemütlicher Runde und hatten noch eine Menge Spaß.
Aber seht selbst, welch interessante Kostüme es gab.
Wir hatten alles, Zombies ...... Flaschen, ... den Tod... den ratlosen Steinzeitmenschen vor der Treppe.