Indian Summer - die schönste Zeit vor dem Kälteeinbruch

Montag, 02.11.2009
Da sich das Wetter in den letzten Wochen von seiner schönsten Seite zeigte, kam ich nicht darum, den ein oder anderen Nachmittag am Wochenende in den Seven Lakes zu verbringen.
Der Naturpark liegt knapp 20 Meilen nördlich von Paramus und bietet eine Menge Natur, Ruhe und Entspannung.

Und gerade im Herbst bietet sich ein unbeschreibliches Farbenspiel. Ich konnte es mir bisher nur schwer vorstellen, dass sich der Herbst hier anders verhält als daheim, doch ich wurde eines besseren belehrt. Gerade bei Sonnenschein schillern die Bäume in allen erdenklichen Farben, von Grün über Gelb bis zum knalligsten Rot. Alles schaut aus wie gemalt.
Aber seht selbst. Die Bilder sagen mehr aus, als ich es mit Worten zu formulieren im Stande bin.