Mein neues Zuhause

Donnerstag, 02.07.2009

Nachdem ich nun seit gut 48 Stunden im Land bin, wird es Zeit Euch mein neues Zuhause für die nächsten sechs Monate vorzustellen.

Zuerst mal eine Außenansicht:

Das Haus

Mein erster Gedanke war "typisch amerikanisch". 😀
Ein gemütliches Holzhaus mit Garage, Vorgarten und einer Terrasse im eigentlichen Garten hinter dem Haus.
Das Haus selbst verfügt über vier Zimmer, welche meist an Praktikanten vermietet werden. Weiterhin gibt es ein Wohnzimmer, eine Küche, zwei Bäder und einen Partyraum im Keller.
Die Beweisfotos bleibe ich Euch vorerst schuldig.
Ich selbst wohne in dem großen Zimmer in der oberen Etage, welches auf dem Foto sehr schön von außen erkennbar ist.
Von innen sieht es so aus:

 mein Zimmer - vom Eingang aus gesehenmein Zimmer - von der anderen Seite gesehen

Ein Kleiderschrank, eine Kommode, Schreibtisch und Doppelbett - alles was der Praktikant von heute braucht. Und eines kann ich Euch jetzt schon sagen, es ist viel gemütlicher als in meiner Münchner Selbstmordzelle. 😉

 

UPDATE: Wie versprochen,reiche ich hiermit die Bilder vom Garten und der Terrasse nach.

der Gartendie Terrasse