Still alive ...

Sonntag, 04.10.2009

Entgegen etwaiger Gerüchte habe ich weder das Land verlassen noch bin ich verhaftet worden oder habe den Blog aufgegeben. In den letzten Wochen war einfach sehr viel los. Viele Leute, mit denen ich einiges erlebt habe, sind gegangen, neue Leute sind hinzugekommen und auch mein erster Besucher hat sich eingefunden und mittlerweile das Land wieder verlassen.
Aber es gibt einiges zu berichten und ich werde in den folgenden Tagen wieder einige neue Beiträge bringen und die Texte mit den besten Fotos garnieren.

Auch was meine Hausgemeinschaft angeht, hat sich einiges getan. Die Mädels sind schon lange raus, Captain Matt (siehe „Geisterjagd und Schiff ahoi“) ist ebenfalls ausgezogen, mittlerweile wieder in England gelandet und studiert fleißig.
Als Ersatz  ist am 21. August Georg eingezogen. Der Gute kommt aus Mannheim und hat einen Tag vor mir seinen 31. Geburtstag gefeiert. Schon lange her, dass ich mal das Hausküken war.😉
Am Freitag zieht dann Hui aus der Schweiz ein und Mitte November komplettiert Freddy das Haus.
Na mal schauen was das wird, ich bin gespannt. 🙂

Ansonsten war ich in den letzten Wochen bei der Steuben Parade, dem deutsch-amerikanischen Oktoberfest im Central Park, habe mir die New Yorker Skyline bei Sonnenaufgang und bei Nacht angeschaut und war Freitag Nachts am Times Square. Außerdem haben wir uns Boston angeschaut und erst gestern trieb uns das schöne Wetter in die Seven Lakes, die Anfänge des Indian Summer bewundern.

Aber zu all dem werde ich schnellstmöglich noch die entsprechenden Texte und Bilder nachreichen, versprochen.